4-4-2
Nach GC-Entlassung
News

Stillstand bei Fortes Jobsuche

Nachdem Uli Forte vom Grasshopper Club Zürich im Februar seinen Traineraufgaben entledigt wurde, ist für den Wangener bisher noch keine neue Tür aufgegangen. Anfragen hat es aber schon durchaus gegeben.

Anfang Februar ging für Uli Forte nach nur einem Punkt aus vier Spielen seine zweite Amtszeit beim Grasshopper Club Zürich zu Ende. Inzwischen hat das Coronavirus den Fussball lahmgelegt - und behindert auch Forte auf der Suche nach einem neuen Job.

"Bevor das mit der Corona-Pandemie losging, hatte ich die eine oder andere lose Anfrage. Aber seither läuft natürlich wegen den besonderen Umständen nichts mehr", berichtet der 46-Jährige dem "Blick".

Für Forte gibt es aktuell aber Wichtigeres: Am 27. März erblickte sein Sohn Matteo das Licht der Welt. "Der Kleine kam einen Monat zu früh auf die Welt. Der Geburtstermin wäre eigentlich erst im April gewesen. Deshalb musste er zur Überwachung noch ein wenig länger im Spital bleiben", so Forte.

  aoe       2 Mai, 2020 15:59
CLOSE