4-4-2
Super League am Sonntag
News

YB blamiert sich - Servette verpasst Sprung an die Spitze

Die Young Boys haben sich bei Kellerkind Lausanne-Sport blamiert. Servette hingegen konnte den Patzer nicht vollends ausnutzen und kam nicht über ein Remis hinaus.

Die Young Boys haben einen heftigen Rückschlag erlitten. Der Tabellenführer der Super League blamierte sich bei Lausanne-Sport und verlor mit 0:2 beim Tabellen-9. Die Treffer für die Hausherren erzielten Kaly Sène (30.) und Noe Dussenne (34.) innerhalb weniger Minuten und schockten YB damit.

Servette hat es allerdings verpasst, den Patzer gänzlich auszunutzen. Der Tabellenzweite kam gegen Luzern nicht über ein 2:2 hinaus. Somit hat man nun - genau wie YB - 54 Punkte, doch hätte bei einem Sieg gegen den FCL die Tabellenführung übernommen.

Bereits am frühen Nachmittag ist der FC Zürich nicht über ein 2:2 gegen Tabellenschlusslicht Stade-Lausanne hinaus gekommen. Durch das Remis rangiert der FCZ weiterhin auf Platz vier, Stade-Lausanne ist weiterhin abgeschlagener Letzter.

  dwe       17 März, 2024 18:22
CLOSE