4-4-2
Kommt aus Saudi-Arabien
News

Ajax Amsterdam kurz vor Einigung mit Jordan Henderson

Erst in dieser Woche war das Interesse von Jordan Henderson bekanntgeworden. Die involvierten Parteien sollen nun unmittelbar vor der Einigung stehen.

Jordan Henderson will Al-Ettifaq unbedingt noch im Januar verlassen und das Kapitel nach nicht einmal einem halben Jahr schon wieder schliessen. Der 33-Jährige verfolgt das Ziel einer Europa-Rückkehr und befindet sich mit Ajax Amsterdam darüber offenbar in fortgeschrittenen Gesprächen.

Nach Informationen des niederländischen Fussballmagazins "Voetbal International" steht Ajax unmittelbar vor der Einigung mit Henderson. Demnach wird der Mittelfeldspieler voraussichtlich für die nächsten anderthalb Jahre in Amsterdam unterschreiben.

Juventus Turin soll sich ebenfalls mit Henderson beschäftigen, hat hierfür aber noch keine konkreten Schritte eingeleitet. Die Italiener könnten sich auch nur eine Ausleihe leisten. Für Ajax geht es nun wohl nur noch darum, sich mit Al-Ettifaq auf eine Ablöse zu verständigen.

  aoe       14 Januar, 2024 15:56
CLOSE