4-4-2
Keine Einigung
News

Benfica dementiert Verhandlungen mit Diego Costa

Am Donnerstag meldete die "Mundo Deportivo", dass sich Diego Costa im Hinblick auf die kommende Saison Benfica anschliessen wird. Der Bericht ist offenbar falsch.

Am Freitag verkündet der portugiesische Spitzenklub, bei dem unter anderem der Schweizer Nationalspieler Haris Seferovic tätig ist, in einer offiziellen Medienmitteilung, dass es keinerlei Gespräche mit Diego Costa gibt: "Benfica dementiert, dass es irgendwelche Verhandlungen gibt, um den Stürmer Diego Costa zu verpflichten. Der Klub bekräftigt, dass der Fokus seiner Profifussballstruktur bis zum Ende der Saison ausschliesslich auf den Gewinn der verbleibenden zehn Spiele der Meisterschaft und des Finales des portugiesischen Pokals gerichtet ist."

Die Klubsuche für Costa geht also weiter. Seit Beginn dieses Jahres steht er ohne Verein da, nachdem er den Kontrakt mit Atlético zuvor aufgelöst hatte.

  psc       26 März, 2021 13:35
CLOSE