4-4-2
Entscheidet sich gegen Engagement
News

Daniel Farke wird doch nicht Trainer von Besiktas

Der deutsche Trainer Daniel Farke wechselt doch nicht zu Besiktas.

Türkische Medien waren sich eigentlich bereits sicher, dass der 45-Jährige als neuer Chefcoach beim Klub aus Istanbul einsteigt. Dort hätte er die Nachfolge von Sergen Yalcin antreten könnte, der in dieser Woche gehen musste. Laut "Sport 1"-Reporter Patrick Berger kommt es nun aber doch nicht dazu. Farke habe zwar sehr gute Gespräche mit Besiktas geführt, wolle zum jetzigen Zeitpunkt das Team aber nicht übernehmen. Die Winterpause sieht er als ungeeigneten Zeitpunkt für den Einstieg in ein Projekt.

Farke war im November von seinem Trainerjob bei Premier Ligist Norwich City freigestellt worden.

  psc       10 Dezember, 2021 15:12
CLOSE