4-4-2
Absagen-Flut folgt
News

Bolivien nominiert 93 Spieler für WM-Quali

Eines ist jetzt schon klar: Guillermo Angel Hoyos, Nationaltrainer Boliviens, muss Absagebriefe in Serie drucken lassen. Der ehemalige Barcelona B-Trainer, der von sich behauptet, Lionel Messi entdeckt zu haben, hat das Aufgebot für die Qualifikation zur WM 2018 bekannt gegeben, auf dem 93 Spieler aufgeführt sind.

Alleine für die Position des Torhüters nimmt Hoyos sieben Namen auf, sicher ist sicher. Ein Problem zeichnet sich schon jetzt ab: Sollte sich Bolivien für die WM qualifizieren, wird das Erteilen von Absagen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Guillermo Angel Hoyos ist ganz neu in seinem Amt, er beerbt Julio Cesar Baldivieso, der in elf Spielen zehnmal geschlagen wurde. Dies wird auch der Grund für das breite Aufgebot sein: Hoyos will sich nicht auf das bestehende, erfolglose Kader beschränken.

  dsi       19 August, 2016 17:12
CLOSE