4-4-2
Routinier erklärt sich
News

Müller will weiter für Deutschland spielen - wenn Flick möchte

Thomas Müller plant eine Fortsetzung seiner Karriere in der deutschen Nationalmannschaft. Der Offensivstar des FC Bayern macht dies aber von Bundestrainer Hansi Flick abhängig.

Unmittelbar nach dem Ausscheiden bei der Weltmeisterschaft hat es Thomas Müller offen gelassen, ob er nochmal für Deutschland auflaufen wird. Nun sagte der 33-Jährige dazu auf einer Pressekonferenz des FC Bayern in Doha: "Ich war nach dem Spiel gegen Costa Rica emotional. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und auch mit Hansi gesprochen. Solange ich Profifussballer bin, werde ich immer zur Verfügung stehen. Wann? Wie? Ob? Das wird der Bundestrainer entscheiden." Müller verweist damit auf Hansi Flick. Und wie der entscheidet, steht noch aus.

  adk       9 Januar, 2023 11:47
CLOSE