4-4-2
War bereits suspendiert
News

Özil löst offenbar Fenerbahçe-Vertrag auf und verhandelt schon mit einem Rivalen

Mesut Özil wird Fenerbahçe Istanbul offenbar verlassen. Der Offensivstar scheint auch bereits einen brisanten Wechsel zu planen.

Für Mesut Özil endet türkischen Medienberichten zufolge das Abenteuer bei Fenerbahçe Istanbul. Dort ist der Weltmeister von 2014 ohnehin schon seit März suspendiert, nun soll der 30-Jährige sein Arbeitspapier aufgelöst haben. Ursprünglich wäre sein Vertrag dort noch bis 2024 gültig gewesen.

Besonders pikant ist der wohl neue Klub des ehemaligen deutschen Nationalspielers. Angeblich verhandelt Özil schon mit Istanbul Başakşehir FK, dem Verein von Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan. Letzterer war bei Özils Hochzeit im Jahre 2019 Trauzeuge.

  adk       11 Juli, 2022 16:35
CLOSE