4-4-2
Entwarnung beim Gala-Stürmer
News

Derdiyok aus dem Spital entlassen

Glück im Unglück: Eren Derdiyok hat sich beim Zusammenprall mit Teamkollege Serdar Aziz nicht schwer verletzt.

Der Stürmer von Galatsaray musste im Derby gegen Fenerbahçe (0:2) am Sonntag in der 71. Minute ausgewechselt werden, nachdem er kurzzeitig bewusstlos am Boden liegen blieb. Teamkollege Serdar Aziz hatte ihn unglücklich mit dem Ellbogen erwischt.

Der 28-jährige Torjäger musste mit Schwindelgefühlen und Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.

Am Montag folgte glücklicherweise die Entwarnung seines Vereins: Derdiyok konnte das Spital wieder verlassen und trug keine schwerwiegenden Verletzungen davon. Er konnte sogar schon wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen und wird am kommenden Freitag im Ligaspiel gegen Bursaspor wohl wieder im Kader stehen.

  psc       21 November, 2016 13:18
CLOSE