4-4-2
In der Silvesternacht
News

Galatasaray-Star Elabdellaoui bei Feuerwerk verletzt

Omar Elabdellaoui, der Profi beim türkischen Top-Klub Galatasaray Istanbul ist, hat sich in der Silvesternacht Verbrennungen im Gesicht, eine Augenverletzung und Blessuren an der Hand zugezogen.

Silvester endete für Omar Elabdellaoui im Klinikum. Der norwegische Nationalspieler hat sich bei einem Feuerwerk Verletzungen zugezogen. Dem 29-Jährigen soll ein Feuerwerkskörper in der Hand explodiert sein. Galatasaray bestätigte den Unfall und teilte mit: "Er schwebt nicht in Lebensgefahr." Medienberichten zufolge wird untersucht, inwiefern die Sehkraft beeinträchtigt worden sein könnte.

Bereits im Herbst war der Rechtsverteidiger ungewollt in die Schlagzeilen geraten. Nach einem positiven Corona-Test beim Vize-Kapitän war die gesamte norwegische Nationalmannschaft unter Quarantäne gestellt worden. Das Länderspiel in der Nations League gegen Rumänien musste abgesagt werden.

  adk       1 Januar, 2021 15:32
CLOSE