4-4-2
Hoffenheim vs. Hertha
News

Zuber siegt gegen Lustenberger

Die TSG Hoffenheim konnte ihr Heimspiel gegen Hertha BSC mit 1:0 für sich entscheiden. Bei jeder Mannschaft stand jeweils ein Schweizer Legionär auf dem Rasen.

Steven Zuber (TSG Hoffenheim): Auf der linken Aussenbahn konnte der 25-Jährige seinen zweiten Startelf-Einsatz in dieser Saison verbuchen. Nach einer Stunde wurde der ehemalige GC-Junior vom Feld genommen, was taktischer Natur geschuldet war. Zuber wusste vor allem in seiner Defensivleistung nicht zu überzeugen.

Fabian Lustenberger (Hertha BSC): Schon nach drei Minuten hatte der Nati-Spieler seine erste gute Aktion, als er in höchster Not auf der Linie klärte. Einmal hatte er im Zweikampf gegen Wagner das Nachsehen aber sonst war seine Leistung mehr als in Ordnung. Versuchte auch immer wieder, sich an Offensivaktionen zu beteiligen.

  aoe       30 Oktober, 2016 17:30
CLOSE