4-4-2
Entscheidung offen
News

Djourou als HSV-Captain nicht bestätigt

Johan Djourou muss um das Amt als HSV-Captain zittern.

Trotz klaren Signalen des Schweizer Verteidigers, dass er gerne Captain bleiben würde, hat ihn Trainer Bruno Labbadia in dieser Funktion nicht bestätigt. Offiziell gehen die Hanseaten ohne Chef in die neue Saison. Labbadia erklärte am Donnerstag auf einer Pressekonferenz, dass die Situation durch viele neue Spieler, die erst spät zur Mannschaft gestossen sind, noch unklar ist. In der Länderspielpause anfangs September soll zunächst mal ein Mannschaftsrat gewählt werden. Erst danach wird über die Captain-Frage entschieden.

Djourou bleibt sicherlich im Rennen und dürfte die Binde beim Bundesliga-Auftakt am Samstag tragen. Ob er sie dann aber auch für die ganze Saison behält, ist noch offen.

  psc       25 August, 2016 15:14
CLOSE