4-4-2
War es das?
News

Djourou fliegt aus dem Kader

Nach seinem Scharmützel mit Trainer Markus Gisdol schien die Welt für Johan Djourou wieder in Ordnung zu sein. Nun fliegt der Schweizer erneut aus dem Kader. Seine Zukunft ist damit wohl besiegelt.

Die Zeit für Johan Djourou beim Hamburger SV läuft langsam aber sicher ab. Sein bis dato letzter Einsatz datiert vom 25. Februar. Damals spielte der Schweizer Nationalspieler beim desaströsen 0:8 bei den Bayern durch. Nun folgte der nächste Nackenschlag.

Vor dem wichtigen Spiel am Sonntag (15.30 Uhr) in Augsburg, schmiss Trainer Markus Gisdol den Ex-Kapitän aus dem Spieltagskader. Nachdem Djourou nach Problemen an der Leiste zum letzten Spiel gegen Darmstadt (1:2) wieder zurückkehrte, griff Gisdol zum wiederholten Mal hart durch.

Ob es zu einem erneuten Gefecht zwischen den beiden Alphatieren gekommen ist? Bisher lässt sich nur spekulieren. Fakt ist nur, dass der 30 Jahre alte Innenverteidiger spielfit ist. Damit scheint klar, dass für Djourou kein Platz mehr beim HSV ist und sein Abgang im Sommer quasi beschlossen scheint. Zum 1. Juli läuft sein Vertrag aus.

  aoe       29 April, 2017 16:50
CLOSE