4-4-2
Gespräche geführt
News

HSV: Das Aus von Dieter Hecking könnte nahe sein

Nachdem der Hamburger SV die Rückkehr in die 1. Bundesliga erneut verpasst hat, könnte Trainer Dieter Hecking gehen (müssen). Der Vertrag wird wohl nicht mehr verlängert.

Der 55-Jährige traf sich zu einem ersten bilanzierenden Gespräch mit Sportchef Jonas Boldt. Laut "Hamburger Morgenpost" deutet sich eine "Trennung im Guten" an. Dieter Hecking habe den Termin eher ernüchtert verlassen. Am Wochenende soll es zu einem weiteren Treffen kommen. Danach könnte es laut "Hamburger Abendblatt" rasch gehen.

Der HSV baute zum Saisonende hin massiv ab. Hecking konnte keine Trendumkehr mehr einleiten. Zum Abschluss gab es gegen den SV Sandhausen sogar eine 1:5-Pleite. Offenbar traut man dem Coach nicht mehr zu, den Verein nach vielen Enttäuschungen in letzter Zeit wieder auf Kurs zu bringen.

  psc       3 Juli, 2020 14:48
CLOSE