4-4-2
Für den HSV
News

Schweizer Youngster feiert Startelf-Debüt in der Bundesliga

Der erst 18-jährgie Schweizer Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic hat beim Hamburger SV im Abstiegskampf gegen Mainz 05 das Vertrauen von Trainer Markus Gisdol erhalten. Die Partie endete 0:0.

Überraschung schon vor dem Anpfiff beim Duell gegen den Abstieg zwischen dem HSV und Mainz 05: Vasilije Janjicic läuft bei den Hamburgern erstmals von Anfang an auf. Bislang kam der Youngster, der im vergangenen Sommer vom FC Zürich nach Hamburg wechselte, erst zu zwei Kurzeinsätzen in der 1. Bundesliga und spielte insgesamt bloss sieben Minuten.

Gegen Mainz wurde er quasi ins kalte Wasser geworfen und machte die Sache in der insgesamt wenig spektakulären Nullnummer-Partie gut. Janjicic spielte im zentralen Mittelfeld durch.

Durch die Punkteteilung liegt der HSV in der Tabelle weiterhin auf dem Relegationsplatz - punktgleich mit Mainz, das das bessere Torverhältnis aufweist.

  psc       7 Mai, 2017 17:28
CLOSE