4-4-2
Gespräche geplant
News

Der HSV hat Steffen Baumgart und zwei weitere Trainer im Blick

Der Hamburger SV ist nach der Trennung von Tim Walter in der vergangenen Woche weiterhin auf Trainersuche. Ein heisser Kandidat ist Steffen Baumgart. Der frühere Kölner Coach ist aber nicht der einzige Anwärter.

Laut einem Bericht des "Hamburger Abendblatt" spielen auch die beiden Dänen Johannes Thorup vom FC Nordsjaelland und Jon Dahl Tomasson gewisse Rollen. Tomasson wurde jüngst beim englischen Zweitligisten Blackburn Rovers entlassen und wäre somit verfügbar. Thorup seinerseits ist seit etwas mehr als einem Jahr beim dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland aktiv. Angeblich würde er für einen Wechsel zu den Rothosen wohl eine Freigabe erhalten.

Vorerst leitet Merlin Polzin die Geschicke beim HSV. Der frühere Co-Trainer könnte aber bald abgelöst werden, da die Mannschaft beim 2:2 gegen Hansa Rostock am vergangenen Wochenende beispielsweise überhaupt nicht überzeugen konnte.

  psc       19 Februar, 2024 14:33
CLOSE