4-4-2
Als Sportvorstand
News

Jörg Schmadtke ist beim HSV ein Thema

Der Hamburger SV beschäftigt sich mit Jörg Schmadtke. Der 60-jährige Manager ist als neuer Sportvorstand im Gespräch.

Zuletzt war der Deutsche auf der Insel tätig: Beim FC Liverpool waltete Schmadtke in dieser Saison bis Anfang Februar als Sportdirektor. Nun ist er wieder ohne Engagement. Nach Angaben der "Hamburger Morgenpost" befasst sich der Aufsichtsrat des HSV mit dem früheren Wolfsburg-Geschäftsführer.

Sollte Schmadtke den Weg nach Hamburg finden, würde dort die Zeit von Jonas Boldt enden. Der 42-Jährige arbeitet seit 2019 für die Hanseaten, ist aber längst nicht mehr unumstritten, da die Hamburger die Rückkehr in die Bundesliga schon mehrfach verpasst haben.

Konkrete Gespräche zwischen dem HSV und Schmadtke soll es indes noch nicht gegeben haben.

  psc       19 März, 2024 13:22
CLOSE