4-4-2
Oberschenkelblessur
News

HSV: Rückkehr von Djourou fraglich

Wegen einer Oberschenkelverletzung musste HSV-Kapitän Johan Djourou zuletzt pausieren. Ob der Schweizer Nationalspieler beim Auswärtsspiel in Köln am Sonntag mittun kann, ist fraglich.

"Wir müssen noch schauen", kündigte Trainer Markus Gisdol auf einer Pressekonferenz an. Djourou trainiert zwar wieder, aber erst in dosierter Form. Für die Partie bei Köln könnte es knapp werden.

Dabei verfügen die Hamburger über grosse Personalsorgen in der Abwehr. Cléber ist genauso gesperrt wie Dennis Diekmeier, Emir Spahic fällt wegen einer Adduktoren-Zerrung mit grosser Wahrscheinlichkeit aus. Und Albin Ekdal, der zuletzt in der Innenverteidigung aushalf, hat ebenfalls Adduktoren-Probleme.

Der HSV liegt in der Bundesliga mit nur zwei Punkten aus acht Spielen am Tabellenende. Immerhin gab es im Pokal unter der Woche mit dem 4:0 beim Hallescher FC ein Erfolgserlebnis.

  psc       27 Oktober, 2016 13:15
CLOSE