4-4-2
Serie C-Klub
News

Monza bestätigt Angebot für Ibrahimovic

Der Serie C-Klub AC Monza hat Zlatan Ibrahimovic das Angebot für einen Transfer gemacht. Das bestätigt Geschäftsführer Adriano Galliani.

Dieser Klub überrascht! Bislang war Zlatan Ibrahimovic fast nur bei Top-Klubs ins Gespräch gebracht worden, nun bestätigt der Serie C-Klub AC Monza ein Angebot für den Schweden.

Der Drittliga-Klub gehört dem langjährigen Milan-Besitzer Silvio Berlusconi. Ebenso arbeitete Galliani lange Zeit für den AC Mailand und kennt aus dieser Zeit Ibrahimovic.

Gegenüber der "Corriere della Sera" teilt Galliani mit: "Nachdem ich von Silvio Berlusconi die Erlaubnis kam, habe ich Mino Raiola ein Angebot gemacht. Er sagte mir, ich solle direkt mit Zlatan darüber sprechen."

Der Monza-Geschäftsführer habe dem 38-jährigen Angreifer gesagt: "Komm zu uns, spiele sechs Monate in der Serie C. Nächstes Jahr spielen wir in der Serie B und in zwei Jahren sind wir in der Serie A." Demnach wäre die Offerte für 30 Monate datiert. Dass Ibrahimovic wirklich auf das Angebot eingeht, ist jedoch zweifelhaft, vielmehr scheint ein erneutes Engagement bei Milan realistisch.

  adk       15 Dezember, 2019 12:19
CLOSE