4-4-2
Keine Pause nötig
News

Nach Rauswurf: José Mourinho hat bereits wieder grosse Pläne

Tottenham hat sich am Montag von seinem Trainer José Mourinho getrennt. Direkt nach seinem Rauswurf betont der 58-Jährige, dass er im Geschäft bleiben will und keine Pause plant.

Gegenüber "Sky Sports" stellt Mourinho klar, dass er "keine Notwendigkeit für eine Pause" sehe: "Ich brauche keine Pause oder aufgeladene Batterien. Ich bin immer im Fussball", so "The Special One". Zu seinem Rauswurf will er nicht viel sagen: "Ihr kennt mich. Ich werde nicht mehr sagen."

Dass er vor allem über den Zeitpunkt des Rauswurfs bei den Spurs verärgert ist, dürfte aber klar sein. Am kommenden Sonntag stehen die Londoner im Finale des Carabao Cup gegen Manchester City. Zu gerne hätte Mourinho einen weiteren Titel eingefahren. Diese Chance wurde ihm genommen.

  psc       20 April, 2021 14:03
CLOSE