4-4-2
Neues Abenteuer
News

René Weiler wird doch nicht Trainer in Saudi-Arabien

Der Schweizer Trainer René Weiler wird entgegen anderslautender Medienberichte doch nicht Trainer in Saudi-Arabien ein.

Das Portal "hatiriknet" berichtete, dass der 47-Jährige ein Angebot von Al-Nassr Riad angenommen habe. "Blick"-Fussballchef Andreas Böni dementiert eine entsprechende Meldung allerdings und betitelt sie als "Quatsch". Weiler ist für "Blick" als Fussballexperte tätig, die Info wird also aus erster Hand sein.

Der gebürtige Winterthurer war als Cheftrainer in der Schweiz für Schaffhausen, Aarau und später Luzern tätig. Im Ausland coachte er den 1. FC Nürnberg und den RSC Anderlecht. Zwischen August 2019 und Oktober 2020 betreute er den ägyptischen Klub Al Ahly.

  psc       30 August, 2021 18:27
CLOSE