4-4-2
Einigung mit ManCity erzielt
News

Sané sitzt auf gepackten Koffern

Leroy Sané wird wohl nicht an der Seite von Breel Embolo bei Schalke 04 angreifen. Der deutsche Nationalspieler sei sich laut der "Bild" mit Manchester City einig. Die Koffer seien gepackt, die ganze Familie bereit für den Umzug nach England. Nur Schalke weiss noch nichts von der Sache.

Die Knappen hätten noch kein Angebot für Sané bekommen. Im Familien- und Freundeskreis spreche der 20-jährige Flügelstürmer bereits von einer Einigung.

Ein Wechsel im Sommer macht eigentlich keinen Sinn, denn Schalke wird mindestens 50 Millionen Euro verlangen, so deutsche Medien. Ab 2017 hätte Sané eine Klausel in der Höhe von 37 Millionen Euro. Dann stünden ihm zudem noch zehn Prozent der Ablösesumme zu. Doch die England-Klubs pflegen bekanntlich einen eigenwilligen Umgang mit Geld.

  dsi       14 Juli, 2016 09:17
CLOSE