4-4-2
Stambouli kein Thema mehr
News

Schalke blitzt mit Offerte für Bentaleb ab

Der FC Schalke 04 bemüht sich offenbar um die Dienste von Nabil Bentaleb.

Klar ist in jedem Fall, dass die Knappen schnellstmöglich noch einen neuen Mann für das defensive Mittelfeld unter Vertrag nehmen wollen. Auf dem Radar von Sportchef Christian Heidel befindet sich offenbar Nabil Bentaleb von Tottenham Hotspur. Wie der britische "Mirror" berichtet, blitzt S04 mit seiner ersten Offerte für den 21-jährigen Sechser bei den Spurs ab.

Demnach haben die Königsblauen rund 11,5 Millionen Euro für den algerischen Nationalspieler geboten. Für den Premier League-Klub war dieses erste Gebot jedoch zu wenig. Laut Informationen der Boulevardzeitung fordert Tottenham aktuell rund 17 Millionen Euro für den noch bis 2020 Gebundenen.

Nicht mehr auf der blau-weissen Einkaufsliste steht hingegen der lang gehandelte Benjamin Stambouli von Paris St. Germain. Im Werben um den 26-Jährigen soll die Konkurrenz von europäischen Topklubs zu gross sein. Die Schmerzgrenze bei den Schalkern im Bezug auf neues Spielermaterial liegt aktuell bei rund 20 Millionen Euro.

  aoe       21 August, 2016 11:23
CLOSE