4-4-2
Defensives Mittelfeld
News

Schalke macht Druck bei Stambouli

Der FC Schalke 04 hat angekündigt, noch einmal Hand am Kader anzulegen. Manager Christian Heidel kündigt an: "Das Bild der Mannschaft wird sich in dieser Woche noch ein klein wenig verändern." Vor allem verändern soll sich die Bilder des defensiven Mittelfelds und der Flügel. Und zwar im positiven Sinn.

Laut "France Football" macht Schalke nun bei Benjamin Stambouli von Paris St. Germain Druck. Eine königsblaue Delegation sei in die französische Hauptstadt gereicht, um die Wechselkonditionen auszumachen. Die Schalker sollen eine Ablösesumme von 8 Millionen Euro im Sinn haben.

In Paris kommt Stambouli nicht über die Rolle eines Reservisten hinaus, das würde sich bei Schalke wohl ändern. Konkurrenz droht S04 aus Spanien: Auch Betis Sevilla soll sich an die Fersen Stamboulis geheftet haben.

  dsi       17 August, 2016 15:10
CLOSE