4-4-2
Am Sprunggelenk verletzt
News

Stoke und die Schweiz zittern um Shaqiri

Xherdan Shaqiri hat die 1:2-Niederlage von Stoke City gegen Bournemouth am vergangenen Wochenende verletzungsbedingt verpasst. Wie lange er ausfällt, ist noch unklar.

Der 26-jährige Dribbelkünstler machte bei den Potters zwar das Abschlusstraining vor dem Bournemouth-Match mit, erhielt dann von den Ärzten aber doch kein grünes Licht. Er hat Schmerzen am Sprunggelenk und wurde deshalb nicht eingesetzt, führte Trainer Mark Hughes später aus.

Ob er für das nächste Spiel gegen Watford am Wochenende rechtzeitig fit wird, ist unklar, da keine genaue Prognose gestellt werden kann. Auch hinsichtlich der Teilnahme an den WM-Playoff-Spielen mit der Schweiz Mitte November gibt es noch keine Sicherheit.

  psc       23 Oktober, 2017 12:00
CLOSE