4-4-2
Mit 27 Jahren
News

Ex-Türkei-Nationalspieler Ahmet Calik stirbt bei Autounfall

Der ehemalige türkische Nationalspieler Ahmet Calik ist im Alter von 27 Jahren an den Folgen eines Verkehrsunfalls verstorben.

Ahmet Calik, zuletzt bei Konyaspor unter Vertrag, verfolg infolge eines Autounfalls sein Leben. Der Profi verstarb im Alter von 27 Jahren. "Mit tiefer Trauer haben wir vom Tod unseres ehemaligen Fussballspielers Ahmet Çalık erfahren. Möge Gott dem Verstorbenen gnädig sein, wir sprechen seiner trauernden Familie, seinen Angehörigen und der türkischen Sportgemeinschaft unser Beileid aus", teilte sein früherer Arbeitgeber Galatasaray Istanbul mit.

Calik wechselte 2017 von Genclerbirligi zu Galatasaray Istanbul, wo er unter anderem zweimal Türkischer Meister wurde, und blieb dort bis Oktober 2020, ehe es ihn zu Konyaspor zog.

  adk       11 Januar, 2022 10:35
CLOSE