4-4-2
Konter
News

Nach Verhöhnung: Newcastle mit Retour-Kutsche gegen Mbappé

Newcastle United hat sich nach dem 4:1-Sieg in der Champions League gegen Paris St. Germain für herablassende Worte von Superstar Kylian Mbappé gerächt.

Der französische Nationalstürmer witzelte in der Équipe tricolore einst über den Verein als ihm Teamkollege Antoine Griezmann erzählte, dass er mit den Magpies im "Football Manager" fünf Titel in einem Jahr gewann. Die Replik von Mbappé damals: "Newcastle? Wo ist das? Da ist es nicht sehr warm, oder?"

Spätestens seit dem Gastspiel in Newcastle am Mittwochabend weiss Mbappé, wo die Stadt liegt. Die Magpies konnten sich nach der 4:1-Gala einen Seitenhieb in Richtung des Weltmeisters von 2018 nicht verkneifen. Auf ihrem "X"-Kanal veröffentlichen sie ein Foto des Spiels, auf dem neben Mbappé die beiden Newcastle-Profis Dan Burn und Fabian Schär zu sehen sind. Der Kommentar zum Bild: "Zwei der Spieler auf diesem Foto trafen letzte Nacht." Tatsächlich waren es die beiden Newcastle-Verteidiger und eben nicht Mbappé, die sich in die Torschützenliste eintrugen.

  psc       5 Oktober, 2023 16:53
CLOSE