4-4-2
BuLi-Senkrechtstarter
News

Bailey-Gerücht: Das ist dran

Das Gerücht kann wohl ins Reich der Fabeln verwiesen werden.

Leon Bailey ist beim FC Bayern offenbar kein Thema. Wie "Bild" und "Sport Bild" unisono berichten, hat Bayer Leverkusen kein Angebot für den quirligen Jamaikaner erhalten. Ebenso soll Bailey in den Planungen des deutschen Rekordmeisters keine Rolle spielen.

"ESPN" berichtete am Samstagvormittag von einem Angebot aus München über mehr als 60 Millionen Euro. Weiter heisst es, dass Leverkusen "sein Top-Talent niemals für die Summe von 60 Mio. Euro ziehen lassen" würde. Rund 100 Millionen Euro schwebe Bayer für Bailey vor, der noch bis 2022 vertraglich gebunden ist.

Der Name Bailey sei an der Säbener Strasse aber durchaus intern diskutiert worden. Neun Tore und sechs Vorlagen steuerte der 20-Jährige in dieser Saison bei - und spielte sich damit bei zahlreichen Klubs (u. a. Real Madrid)n in den Fokus.

  aoe       19 Mai, 2018 14:55
CLOSE