4-4-2
Alexis & Walker
News

FC Bayern: Premier League-Duo im Visier

Der FC Bayern blickt für Verstärkungen im Sommer offenbar vor allem in die Premier League.

Nach Angaben des "kicker" spielen die Personalien Alexis Sanchez und Kyle Walker beim deutschen Rekordmeister eine wichtige Rolle. Ersterer steht bei Arsenal noch bis 2018 unter Vertrag. Seine Zukunft ist allerdings offen, ob er seinen Kontrakt verlängert oder im Sommer einen Wechsel anstrebt, wird sich weisen. Der FC Bayern soll bereit sein, für ihn 25 - 30 Mio. Euro hinzublättern.

Der Vertrag von Kyle Walker bei Tottenham ist noch langfristiger Natur (bis 2021). Bayerns Technischer Direktor Michael Reschke weilte am Wochenende beim FA Cup-Halbfinale zwischen den Spurs und Chelsea (2:4) und beobachtete den englischen Nationalspieler vor Ort. Er ist ein potentieller Nachfolger für Philipp Lahm, der seine Karriere im Sommer bekanntlich beendet.

  psc       24 April, 2017 09:01
CLOSE