4-4-2
Zahavi blitzt ab
News

FC Bayern verweigert Gespräch mit Lewandowski-Berater

Der FC Bayern hat offenbar kein Lust auf ein Gespräch mit dem neuen Lewandowski-Berater Pini Zahavi.

Laut "kicker" lassen die Münchner Verantwortlichen den Israeli trotz mehrerer Gesprächsanfragen knallhart abblitzen. "Robert Lewandowski wird nicht verkauft und spielt nächste Saison bei uns. Dazu ist alles gesagt worden", sagte Bayern-Präsident Uli Hoeness Anfang Juni bei "Sky".

An dieser Einstellung hat sich für den deutschen Rekordmeister nichts geändert. Der 29-jährige polnische Torjäger hatte den Beraterwechsel zu Beginn dieses Jahres eigentlich vorgenommen, um einen Transfer zu forcieren. Am liebsten zu Real Madrid, das bislang allerdings nicht aktiv wurde. Auch PSG, ManUtd oder Chelsea gelten als Varianten. Solange die Bayern nicht mitspielen, ist ein Transfer allerdings nicht möglich. Lewandowski ist vertraglich bis 2021 an den deutschen Rekordmeister gebunden. Nach der WM könnte sich die Situation zuspitzen.

  psc       22 Juni, 2018 11:35
CLOSE