4-4-2
Gute Entwicklung
News

Heynckes empfiehlt Vertragsverlängerung mit Ulreich

Wegen Adduktorenproblemen muss Manuel Neuers Ersatz Sven Ulreich beim FC Bayern derzeit pausieren. Von seinem Chef Jupp Heynckes gibt es dennoch sehr viel Lob.

Der Bayern-Übergangstrainer ist mit den Leistungen und der Entwicklung des 29-Jährigen in den vergangenen Wochen sehr zufrieden und empfiehlt den Münchner Verantwortlichen eine baldige Vertragsverlängerung mit Ulreich, wie er auf einer Pressekonferenz am Dienstag verriet: "Ich habe vollstes Vertrauen zu Sven. Er hat eine riesige Entwicklung genommen, ist von Spiel zu Spiel immer besser geworden und hat zum Teil überragend gehalten. Ich würde dem FC Bayern empfehlen, so schnell wie möglich die Gespräche aufzunehmen, um den Vertrag zu verlängern."

Ulreich wird nach dem Spiel in Frankfurt am vergangenen Samstag auch das Heimspiel gegen Köln am Mittwoch verletzungsbedingt verpassen. An seiner Stelle wird Routinier Tom Starke im Tor stehen.

Ulreichs Vertrag in München läuft zum Saisonende aus. Eine Entscheidung über seine Zukunft hat er gemäss eigener Aussage noch nicht gefällt. Klar ist, dass er nach einer Rückkehr von Neuer wieder ins zweite Glied rücken würde.

  psc       12 Dezember, 2017 16:05
CLOSE