4-4-2
Wechsel steht bevor
News

HSV-Talent Arp entscheidet sich für Bayern

Der Hamburger SV verliert im Sommer wohl sein grösstes Talent Jann-Fiete Arp.

Nach Angaben von "fussballtransfers.com" hat sich der Youngster gemeinsam mit seiner Familie bereits für einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister FC Bayern entschieden. Arp ist zwar noch bis 2019 an den HSV gebunden, die Hanseaten werden den 18-Jährigen aber wohl ziehen lassen, um noch eine Ablöse zu kassieren. Ansonsten droht im kommenden Jahr ein "Gratis-Wechsel".

Bei den Bayern soll der junge Angreifer langsam an die 1. Mannschaft herangeführt werden. Es würden wohl auch noch einige Einsätze mit der zweiten Garde auf ihn warten. Beim HSV hat er allerdings bereits gezeigt, dass er auch auf Bundesliga-Ebene schon jetzt Akzente setzen kann.

  psc       19 März, 2018 14:48
CLOSE