4-4-2
"Marca" berichtet
News

Kane & Pochettino im Doppelpack zu Bayern?

Die Spekulationen um eine Rochade der Stürmerstars im Sommer nimmt kein Ende. Nun wird Harry Kane mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht.

Der englische Nationalstürmer von Tottenham wird von der "Marca" als möglicher Lewandowski-Ersatz bei den Münchnern gehandelt, falls der Pole tatsächlich einen Wechsel zu Real Madrid durchzieht. Und Kane soll nicht alleine zum deutschen Rekordmeister stossen. Sein derzeitiger Spurs-Coach Mauricio Pochettino soll gleich als Heynckes-Nachfolger mitkommen!

Ein Gerüchte der Kategorie vogelwild, da Pochettino und Kane bei Tottenham die beiden wichtigsten Figuren sind und vom umtriebigen Klubboss Daniel Levy kaum "geopfert" werden dürften. Seit dem Neymar-Transfer im vergangenen Sommer ist aber (mit Geld) vieles möglich.

  psc       23 März, 2018 12:18
CLOSE