4-4-2
Grosse Ausgaben geplant
News

Lewandowski ist das Transferziel Nr. 1 von Chelsea

Der FC Chelsea will nach einer durchzogenen Saison, die mit dem Gewinn des FA Cups noch einigermassen gerettet werden konnte, im Sommer personaltechnisch zulegen. Robert Lewandowski ist das Transferziel Nummer 1.

Laut "Telegrpah" möchten sich die Blues den 29-jährigen Torjäger des FC Bayern unbedingt krallen. Lewandowski zeigte sich in München zuletzt ziemlich lustlos und konnte insbesondere in den entscheidenden Champions League-Spielen gegen Real Madrid nicht sein bestes Niveau abrufen. Wechselspekulationen gibt es schon länger, auch wenn die Bayern-Verantwortlichen einen Abgang ihres Torjägers, der bis 2021 unter Vertrag steht, immer wieder ausschliessen.

Dies wird Chelsea aber offenbar nicht daran hindern, für den polnischen Nationalspieler, der auch an der WM teilnimmt, konkrete Avancen zu starten. Von einer gebotenen Ablöse von bis zu 115 Mio. Euro ist die Rede.

Zunächst muss bei den Westlondonern allerdings noch die Trainerfrage geklärt werden. Ob Antoni Conte im Amt bleibt, ist fraglich.

  psc       22 Mai, 2018 10:31
CLOSE