4-4-2
Baut Haus in München
News

Nagelsmann träumt vom FC Bayern

Julian Nagelsmann macht keinen Hehl daraus, dass er sich in München zu Hause fühlt. Auch den Posten als Bayern-Coach reizt ihn.

Im Interview mit "Eurosport" hat der amtierende Hoffenheim-Trainer nun bestätigt, dass er derzeit ein Haus in München baut, wohin er mit seiner Familie in Kürze zieht. "Meine Frau und mein Kind ziehen demnächst nach München. Wir bauen dort ein Haus. Wir haben eine familiäre Verbindung dorthin, das ist unsere Heimat", so der 30-Jährige. Noch steht Nagelsmann bei der TSG bis 2021 unter Vertrag.

Trotzdem gibt der jüngste Bundesliga-Trainer zu: "Der FC Bayern würde mich ein Stück glücklicher machen." Auch aus dem Lager der Münchner war schon zu vernehmen, dass man an Nagelsmann durchaus Interesse bekundet.

  psc       12 September, 2017 11:19
CLOSE