4-4-2
Angebot von Real?
News

Pini Zahavi wird neuer Lewandowski-Berater

Nachdem am Mittwoch durchgesickert ist, dass Robert Lewandowski sein Beraterteam wechselt (4-4-2.com berichtete), steht nun auch fest, von wem sich der polnische Torjäger künftig vertreten lässt. Es ist Pini Zahavi.

Dies berichtet die polnische Zeitung "Przeglad Sportowy", die sich auf gut gestützte Informationen verlässt. Der Israeli zählt zu den "Stars" der Szene und hatte in der Vergangenheit vor allem englische Profis und solche mit Bezug zur Insel unter seinen Fittichen. Seine zwei bekanntesten noch aktiven Profis heissen Javier Mascherano, der kürzlich nach China wechselte und Carlos Tevez, der in den vergangenen Jahren gleich mehrfach den Klub tauschte. Er soll auch den Rekordtransfer von Neymar nach Paris eingefädelt haben.

Angeblich soll sich Zahavi für Lewandowski bereits mit Real Madrid unterhalten haben. Die polnische Zeitung berichtet sogar davon, dass die Königlichen ein Angebot in Höhe von 150 Mio. Euro vorbereitet. Ob dem so ist, bleibt indes fraglich. Der FC Bayern würde sich gegen einen Abgang des Top-Torjägers mit Sicherheit wehren. Lewandowski steht an der Säbener Strasse bis 2021 unter Vertrag. Zuletzt weigerte er sich zu den Wechselspekulationen Bezug zu nehmen.

Update: Zahavi hat das Engagement bei Lewandowski bestätigt. "Es ist mir eine grosse Ehre und ein Privileg den besten Stürmer der Welt zu repräsentieren", teilte der 74-Jährige gegenüber polnischen Medien mit.

  psc       22 Februar, 2018 13:44
CLOSE