4-4-2
2:1-Sieg
News

Real Madrid legt gegen Bayern vor

Real Madrid hat im Hinspiel des Champions League-Viertelfinals gegen den FC Bayern vorgelegt und mit 2:1 gewonnen.

Matchwinner war einmal mehr Cristiano Ronaldo, der die Führung durch Arturo Vidal mit zwei Toren in der zweiten Halbzeit zunichte machte und die Madrilenen in eine ideale Ausgangssituation für das Rückspiel brachte.

Der FC Bayern startete beschwingt in die Partie und konnte in der 25. Minute den Führungstreffer erzielten. Ronaldo direkt nach der Pause (47.) und in der 77. Minute wendete die Partie aber. Das Rückspiel im Santiago Bernabeu findet in einer Woche statt.

Atlético defensiv solid

In der anderen Abendpartie setzte sich Atlético Madrid nach einer defensiv einmal mehr makellosen Leistung zu Hause gegen Leicester City mit 1:0 durch. Der Penaltytreffer von Antoine Griezmann war aber glücklich, da das Foul an ihm ausserhalb des Strafraums stattfand.

BVB verliert nach Anschlag

Borussia Dortmund konnte die schrecklichen Ereignisse am Dienstagabend nicht vollends wegstecken und verlor zu Hause gegen Monaco mit 2:3. Die Kritik an der Ansetzung der Partie ist dadurch nicht geringer geworden.

  psc       12 April, 2017 23:39
CLOSE