4-4-2
Dafür Flick
News

Reuter war kein Thema bei den Bayern

Die Verantwortlichen des FC Bayern sind weiterhin eifrig auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor. Ein Mann, der zuletzt gehandelt wurde, soll bisher aber nie ein Thema gewesen sein: Stefan Reuter.

Der Sportdirektor des FC Augsburg wird wohl zumindest vorläufig nicht nach München wechseln. Laut "kicker" wurde der 50-Jährige intern nie ernsthaft als Kandidat diskutiert. In Augsburg steht der ehemalige Nationalspieler und Europameister von 1996 ohnehin noch bis 2020 unter Vertrag.

Stattdessen wird jetzt die Personalie Hansi Flick heiss diskutiert. Der 51-Jährige hat sein Amt als Sportdirektor beim DFB im Januar 2017 niedergelegt und wäre somit (im Gegensatz zu Max Eberl) sofort verfügbar.

  psc       13 Februar, 2017 10:11
CLOSE