4-4-2
Zukunft ungeklärt
News

Ribéry richtet Worte an die Bayern

Sein Vertrag an der Säbener Strasse läuft am 30. Juni 2018 aus.

Noch ist die Zukunft von Franck Ribéry nicht zur Gänze geklärt. Der Franzose macht aber keinen Hehl darauf, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Bayern gerne noch mal verlängern würde.

„Ich will so lange wie möglich bei Bayern bleiben. Ich bin immer glücklich, es macht mir Spass mit meiner Mannschaft und den Fans", sagte Ribéry nach dem gestrigen 3:1-Sieg bei Bayer Leverkusen im "ZDF".

Gegen die Werkself markierte der 34 Jahre alte Franzose den Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0. Bayerns Coach Jupp Heynckes über eine Verlängerung: „Das hat Zeit, das weiss auch der Franck. Mittwoch hat er drei Tore gemacht und war auch heute ein Aktivposten.“

  aoe       13 Januar, 2018 11:32
CLOSE