4-4-2
Bei Bayern nicht mehr erste Wahl
News

Ribéry zurück nach Marseille?

Die Zeit von Franck Ribéry beim FC Bayern könnte nach dieser Saison zu Ende gehen. Es wird bereits über eine Rückkehr nach Marseille nachgedacht.

Der aktuelle Kontrakt des Flügelflitzers beim deutschen Rekordmeister läuft aus. Zuletzt war er unter Trainer Jupp Heynckes nur noch Joker. Ob sich an dieser Rolle bis Saisonende in den Topspielen noch etwas ändert, ist fraglich. Ebenso, ob ihm der Verein noch einmal einen neuen Vertrag anbietet.

Sollte dies nicht der Fall sein, könnte sich gemäss "Gazzetta dello Sport" Ribérys Ex-Klub Olympique Marseille melden. Die Südfranzosen würden den 34-jährigen Routinier sehr gerne zurückholen. OM will zurück an die nationale Spitze. Sportdirektor Andoni Zubizarreta soll sich ab März konkret dem "Projekt Ribéry" zuwenden. Dieser hat in der Vergangenheit eigentlich stets betont, dass er am liebsten bis zum Karriereende in München bleiben würde, wo auch seine Familie längst heimisch geworden ist.

  psc       21 Februar, 2018 15:54
CLOSE