4-4-2
Wollen ihn bei Real
News

Ronaldo & Ramos redeten auf Lewandowski ein

Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos sollen am Rande des Champions League-Duells zwischen Real Madrid und dem FC Bayern auf Robert Lewandowski eingeredet haben - mit dem Ziel einen Wechsel des Polen zu den Madrilenen zu veranlassen.

Gemäss "AS" hat das Gespräch zwischen den drei Superstars direkt nach Abpfiff und der erfolgreichen Halbfinal-Qualifikation von Real stattgefunden. Lewandowski wurde auf die "Vorzüge" der Königlichen aufmerksam gemacht. Zudem sollen CR7 und Ramos versichert haben, dass es im Angriff Platz für ihn hat.

Ob die Versuche Früchte tagen, ist allerdings fraglich. Erst im vergangenen Dezember hat der 27-Jährige seinen Vertrag beim FC Bayern vorzeitig bis 2021 verlängert und sich mehrfach zum Verein bekannt.

  psc       21 April, 2017 16:27
CLOSE