4-4-2
Wird von Juve übernommen
News

Rummenigge bestätigt baldigen Kauf von Coman

Karl-Heinz Rummenigge hat im Gespräch mit der "Bild" bestätigt, dass Kingsley Coman definitiv von Juventus übernommen wird.

Der 20-Jährige ist seit anderthalb Jahren von den Turinern an den deutschen Rekordmeister ausgeliehen. Es besteht eine Kaufoption in Höhe von 21 Mio. Euro, die von den Bayern (Stand jetzt) gezogen wird.

"Wir müssen die Option bis Ende April ziehen. Wir werden uns da Zeit lassen. Grundsätzlich sind wir von dem Spieler total überzeugt. Aber es ist schon festzustellen, dass die letzte Saison besser war als die jetzige, wobei er auch einige Verletzungen gehabt hat. Stand heute haben wir eine Neigung, die Option zu ziehen", teilte Rummenigge mit.

Verletzungsbedingt hat Coman den Grossteil der Vorrunde verpasst. Nun will er aber wieder angreifen.

  psc       19 Januar, 2017 17:02
CLOSE