4-4-2
Angebliches Interesse am Franzosen
News

Salihamidzic spricht über Griezmann

Die Gerüchte halten sich schon seit geraumer Zeit. Wird es zwischen beiden Parteien wirklich ernst?

Verschiedenen Medienberichten zufolge fährt der FC Bayern seine Fühler nach Antoine Griezmann aus. Ob die Münchner auf dem Transfermarkt ins obere Regal greifen und von ihrer bisher stringenten Einkaufspolitik abweichen? Sportdirektor Hasan Salihamidzic habe sich "noch gar nicht" mit dem Stürmer beschäftigt, lässt er gegenüber "Sky Sport" durchblicken.

Und weiter: "Wir haben ja Zeit. Wir haben in den letzten Monaten ein paar Sachen entschieden, aber der Transfermarkt öffnet am 1.1." Dass es aber tatsächlich zu der Verpflichtung von Griezmann kommt, der in seinem 2020 datierten Vertrag bei Atletico Madrid eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen implementiert hat, ist unwahrscheinlich.

Salihamidzic: "Diese verrückten Sachen werden wir nicht mitmachen. Man muss ja nichts über die Summen sagen. Wenn etwas passt und vernünftig ist für den FC Bayern ist, werden wir das machen."

  aoe       18 November, 2017 17:03
CLOSE