4-4-2
Im Stadion
News

Uli Hoeness wird von BVB-Fan angepöbelt

Uli Hoeness weilte am Montagabend als einer von mehr als 33'000 Fans im Signal Iduna Park um das Finale der U19-Meisterschaft zwischen Dortmund und dem FC Bayern zu sehen. Dabei wurde er von einem BVB-Fan übel angepöbelt.

Der Supporter sass im Stadion offenbar direkt vor dem Bayern-Präsidenten, drehte sich um und zeigte Hoeness den Mittelfinger. Die Aktion wurde auf Foto festgehalten und wird mittlerweile in den sozialen Medien tausendfach geteilt. Rasch haben sich die verfeindeten BVB- und Bayern-Lager zum "Gedankenaustausch" gefunden. Kaum eine Äusserung ist dabei jugendfrei.

Hoeness selbst steckte die Anfeindung locker weg. Es war auch bei weitem nicht die erste. Bitterer war für ihn die Penalty-Niederlage, die Bayerns U19 gegen jene von Dortmund erlitt.

  psc       23 Mai, 2017 10:24
CLOSE