4-4-2
Kein Anker des Teams
News

Verkauf von Douglas Costa ein ernsthaftes Thema

Der Verkauf des brasiliansichen Flügelspielers Douglas Costa beim FC Bayern ist ein ernsthaftes Thema.

Nach einer starken Startphase nach seinem Wechsel von Shakhtar Donezk im Sommer 2015 hat der Brasilianer in dieser Spielzeit bei den Münchnern nachgelassen. Er zählt nicht mehr zur Stammformation und konnte auch bei seinen Joker-Einsätzen zuletzt wenig überzeugen. Deshalb wird ein Verkauf des Nationalspielers gemäss "Sky Sport News HD" in Erwägung gezogen.

Noch wäre der 26-jährgie Flügelspieler bis 2020 an die Bayern gebunden. Mit Tottenham soll es aber bereits einen ersten konkreten Interessenten geben. Auch Juve hat die Fühler auch schon ausgestreckt. Weitere Klubs werden wohl hinzukommen, falls ein Transfer wirklich ein konkretes Thema wird. Die Bayern würden dann auf seiner Position mit Sicherheit einen Ersatz verpflichten. Julian Brandt wurde in der Vergangenheit häufig als Alternative genannt. Auch Max Meyer könnte zum Thema werden.

  psc       20 April, 2017 17:52
CLOSE