4-4-2
Topklubs zeigen Interesse
News

Widmer im Fokus von Barça und den Bayern

Für den Schweizer Nationalspieler Silvan Widmer könnte im Sommer ein Wechsel erfolgen. Offenbar blicken absolute Topklubs auf den 24-Jährigen.

Schon seit vier Jahren spielt Widmer mittlerweile in der Serie A für Udinese. Dort hat er sich längst als Stammkraft auf der rechten Seite etabliert. Er kann sowohl in der Abwehr wie auch in einer offensiveren Rolle spielen. Um den nächsten Karriereschritt zu tätigen, steht möglicherweise ein Transfer an.

Gemäss der katalanischen Zeitung "Sport" blicken mit dem FC Bayern und Barcelona sogar zwei Weltklasse-Klubs auf den 24-Jährigen! Beide Vereine haben in ihren Kadern in der rechten Abwehr gewisse Lücken und Defizite. Ob Widmer bei ihnen tatsächlich zum Thema wird, muss sich aber weisen. Auch italienische und deutsche Klubs haben ihre Fühler längst nach dem laufstarken Aussenbahnspieler ausgestreckt.

  psc       17 Mai, 2017 13:28
CLOSE