4-4-2
"Will noch mehr Erfolg"
News

Xabi Alonso spricht über sein Karriereende

Kurz vor Ende seiner aktiven Laufbahn will Xabi Alonso seine Trophäensammlung noch einmal ausweiten.

Offenbar ist der 34-Jährige noch lange noch nicht auf seinem Höhepunkt angekommen. „Ich weiss, dass das meine letzten Jahre sind und deshalb will ich den Erfolg noch mehr“, versichert das Mittelfeld-Ass gegenüber der Münchner "tz". Seit zwei Jahren streift sich der ehemalige Nationalspieler das Trikot des FC Bayern München über. Den Titel in der Königsklasse konnte er sich bislang aber noch nicht sichern.

„Ich bin bei Bayern bis 2017 verpflichtet. Ich will die Bundesliga wieder gewinnen. Ich will den Pokal wieder gewinnen. Ich will die Champions League zum dritten Mal mit einem anderen Klub gewinnen. Ich will alles gewinnen, was es zu gewinnen gibt. Und dann höre ich vielleicht auf“, so Alonso weiter.

  aoe       3 September, 2016 10:26
CLOSE