4-4-2
Baumann will ihn
News

Borowski: Rückkehr zu Werder?

Tim Borowski könnte gut ein Jahr nach seinem Abschied bei Werder Bremen zu seinem Stammklub zurückkehren.

Der 36-Jährige war als Spieler jahrelang für die Norddeutschen aktiv. Nach seinem Karriereende übernahm er zunächst eine Stelle im Marketing und wurde danach Sportlicher Leiter bei der U23. Im September 2015 verliess er den Verein aber überraschend.

Nun kann er sich offenbar eine Rückkehr vorstellen. "Es muss aber für Werder Sinn machen und wenn es irgendetwas gibt, das Sinn macht: Warum nicht?", sagte er gegenüber "Sky". Welche Funktion Borowski übernehmen könnte, ist noch unklar. Mit Sportdirektor Frank Baumann wurde bei Werder zuletzt bereits ein anderer langjähriger Profi in den Verein zurückgeholt.

  psc       25 Oktober, 2016 11:29
CLOSE