4-4-2
Schweizer Duo
News

Rodriguez & Widmer im Sommer zu Napoli?

Der SSC Neapel könnte offenbar gleich mit zwei neuen Schweizer Aussenverteidigern in die kommende Saison gehen: Ricardo Rodriguez und Silvan Widmer.

Das Duo steht laut dem italienischen Transfermarktexperten Gianluca di Marzio bei Napoli ganz hoch im Kurs. Sowohl Rodriguez wie auch Widmer befinden sich beim italienischen Topklub sogar schon seit längerem im Visier. Im Sommer könnten Transferoffensiven erfolgen.

Dank einer Ausstiegsklausel wäre Rodriguez trotz Vertrag beim VfL Wolfsburg nach dieser Saison zu haben, wobei die Höhe der notwendigen Summer nicht ganz klar ist. Es kursieren die Summen von 18 bzw. 22 Mio. Euro.

Der Linksverteidiger wird auch von anderen Vereinen verfolgt, allen voran Inter Mailand, das eine Generalüberholung seines Kaders plant.

Auch Widmer hat schon verschiedene Begehrlichkeiten in der Serie A und auch der Bundesliga geweckt. Sein Vertrag in Udinese läuft bis 2020. Sollte ein höher dotierter Klub ernst machen, stünde einem Transfer im Sommer aber wohl wenig im Weg.

  psc       25 April, 2017 10:02
CLOSE