4-4-2
Gerüchte über Interesse
News

Alessandro Bastoni spricht über Zukunft bei Inter Mailand

Aus der Premier League sollen es einige Schwergewichte auf Alessandro Bastoni abgesehen haben. Nun spricht er über seine Zukunft bei Inter Mailand.

Alessandro Bastoni hat erst mal nicht im Sinn, Inter Mailand zu verlassen. Wieso auch? Schliesslich hat er seinen Vertrag erst im vorigen Sommer langfristig bis 2028 verlängert. Auf die Frage der "Gazzetta dello Sport", ob er seine Zukunft bei den Nerazzurri sieht, entgegnet der 25-Jährige: "Im Moment sage ich 'Ja'."

Er sehe jedes Mal, wenn der Inter-Bus auf dem Weg zum San Siro an einem grossen Wohnblock vorbeifahre einen alten Mann, der die Inter-Fahne schwenke. "Er ist sicher dort, jedes Mal. Das sind die Dinge, die man nicht vergisst, dafür spiele ich, für die Emotionen."

Zuletzt kamen Gerüchte auf, in Manchester United und dem FC Chelsea signalisieren zwei Schwergewichte aus der Premier League Interesse an Bastoni, der sich nach aktuellem Stand allerdings nicht mit einer Luftveränderung beschäftigt. Im Sommer 2017 wechselte er zu Inter, wurde danach zweimal verliehen und ist jetzt Stammkraft.

  aoe       13 April, 2024 17:07
CLOSE